2019: Rumpelstilzchen

Ein Müller möchte seine Tochter an den König verheiraten. Dafür erzählt er dem König, dass seine Tochter Stroh zu Gold spinnen könne. Der König sperrt die Müllerstochter in eine Kammer voll Stroh ein. Sie soll darauf Gold machen.

Das Mädchen ist verzweifelt. Wie soll sie es bloss schaffen, Stroh zu Gold zu spinnen? In ihrer Verzweiflung fängt sie an zu weinen. Doch plötzlich taucht ein kleines Männchen auf und bietet seine Hilfe an...

 

Musik- und Tanztheaterprojekt

 

Alter8 bis 16 Jahre
Projektdauer9. Februar bis 30. Juni 2019
Kurszeitensamstags
Vorstellungen29./30. Juni 2019
KostenFr. 160.-
CastingSamstag, 25. August 2018, 14.00 Uhr, Tanzsaal 1
Anmeldung an joelle.neagu@musikalis.ch
KursleitungMarina Santella und Joëlle Neagu
BemerkungenNach Absprache mit den Teilnehmenden sind Proben auch an anderen Tagen möglich. Die Proben finden in der Musikschule statt.