Stefan Krucker

Schlagzeug

Kurzbiografie

Stefan Krucker erwarb 2002 das Primarlehrerpatent an der Pädagogischen Hochschule Kreuzlingen. Von 2003 – 2004 besuchte er den Vorkurs Musik an der Jazzschule Zürich, von 2012 – 2013 den Vorkurs Musiktheorie an der Zücher Hochschule der Künste. Seine Ausbildung ergänzte er durch den regelmässigen Besuch von Schlagzeugunterricht bei Carlo Lorenzi und Tony Reynold sowie der Teilnahme im Zweijahresrhythmus an den Teachertagen der Percussion Creativ Workshops. Stefan Krucker ist seit 2002 als Lehrer für Schlagzeug, Bandbetreuung und Gruppenunterricht an den Musikschulen Weinfelden, Steckborn und Basadingen angestellt.

 

Ausbildung

2002 Primarlehrerpatent, PH Kreuzlingen
2003 – 2004 Vorkurs Musik, Jazzschule Zürich
22012 – 2013 Vorkurs Musiktheorie, ZHdK Zürich

 

Schwerpunkte

Konzerte
CD- und Video-Produktionen mit Kindern und Jugendlichen zum Thema Eigenkomposition

 

Sprachen

Deutsch

Stefan Krucker
Informationen
Kontakt

Weitere Kurse