Samuel Curau

Popchor

Kurzbiografie:

Samuel Curau absolvierte die Ausbildung zum Sekundarlehrer an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen mit Schwerpunkt Musik. An der Kirchenmusikschule St.Gallen studierte er populäre Kirchenmusik D und B mit Schwerpunkt Chorleitung bei Rolf Engler.
Samuel Curau besuchte den Schlagzeugunterricht bei Peter Schneider an der Musikschule Weinfelden und wurde später Militärschlagzeuger. In der Lehrerausbildung hatte er Klavier-, Gesangs- und Gitarrenunterricht.
Seit 2010 arbeitet er als Klassenlehrer und Fachlehrer für Musik, Band und Chor an der Sekundarschule Weinfelden

 

Ausbildung:

Sekundarlehrer, Pädagogische Hochschule St. Gallen
Populäre Kirchenmusik C/B Schwerpunkt Chorleitung, Kirchenmusikschule SG

 

Schwerpunkte:

Chor und Band
Klassenunterricht

 

Sprachen:

Deutsch – Englisch – Französisch

Samuel Curau
Informationen
Kontakt

Weitere Kurse

Popchor
155

Popchor

Groove und Vocalpower! Wir singen Pop- und Rocksongs. Von aktuellen Hits bis hin...