Pietro Cono Genova

Tanz

Kurzbiografie

Pietro Cono Genova absolvierte seine Tanzausbildung an einer Tanzschule in Sizilien. Mit 15 Jahren trat er in die Company des «Teatro Massimo Bellini Catania» ein. Dort studierte er während 4 Jahren und bildete sich zum Bühnentänzer aus. Nach Abschluss seiner Ausbildung kam Pietro in die Schweiz und wurde ein Mitglied der «Cinevox Junior Company» in Neuhausen. Während drei Jahren sammelte er mit der «Cinevox Junior Company» Erfahrungen bei unterschiedlichen Tanzprojekten innerhalb der Schweiz und auf einer Tournée in Brasilien.

Pietro Cono Genova unterrichtet an verschiedenen Orten diverse Tanzstile, unter anderem Contemporary, Ballett, Hip Hop, Jazz und Pilates. Seit 2016 unterrichtet Pietro Showdance für Jugendliche und Erwachsene

 

Ausbildung

Tanzausbildung in Sizilien

 

Schwerpunkte

Ballett

Zeitgenössischer Tanz (Contemporary Dance)

 

Media

www.facebook.com/P.ConoGenova

 

Sprachen

Italienisch – Englisch – Portugiesisch – Deutsch

Informationen
Kontakt

Weitere Kurse