Massimo Aspirante

HipHop

Kurzbiografie

Massimo Aspirante brachte sich autodidaktisch Breakdance und HipHop bei. Er absolvierte eine J&S Ausbildung in den Bereichen Gymnastik und Tanz und schloss 2015 die Ausbildung zum Fachberater für Holistische Gesundheit (Ernährungsberatung) an der Akademie der Naturheilkunde ab. Ergänzend zu seiner Tanzausbildung erlangte Massimo Aspirante 2016 einen Abschluss im Master Zertifikationskurs „Functional Patterns“ (Funktionelles Training) in Seattle, USA.

Als freischaffender Tänzer nimmt er seit 2003 an internationalen Shows, Battles und Workshops teil. Massimo Aspirante arbeitete als Choreograf für diverse Theater, Tanz- und Schulprojekte und leitet Sozial- sowie Gesundheitsworkshops. Bis 2007 leitete er die Floor Roc Kidz Danceschool, deren international erfolgreiches Ensemble „Roc Kidz Crew“ Thema des Schweizer Dokumentarfilms „The Rising Sun“ waren, der auf zahlreichen Filmfestivals gespielt wurde.

Seit 2016 unterrichtet Massimo Aspirante an der Musikschule Weinfelden Tanz.

 

Ausbildung

Leiter Gymnastik und Tanz, Jugendsport, J&S Sportamt Schweiz

Fachberater für Holistische Gesundheit (Ernährungsberatung), 2015, Akademie der Naturheilkunde,

Master Zertifikationskurs „Functional Patterns“ (funktionales Training), 2016, Seattle, USA

 

Schwerpunkte

Jugendarbeit

Ernährung

 

Media

http://www.urbandanceworld.com

 

Sprachen

Deutsch – Italienisch – Englisch

Massimo Aspirante
Informationen
Kontakt

Weitere Kurse