Kristijan Rajic

Jazztanz/Modern Jazz/Streetdance

Kurzbiografie

Nachdem er seit 2009 die Tanzschule Irina’s Stars in Bellinzona besucht hatte, bildete sich Kris Rajic 2012 an der Danse Aréa in Genf in Modern Jazz weiter. Zurzeit studiert Kris an der Zürcher Tanz Theater Schule (ZTTS) mit dem Schwerpunkt auf Ballett, Modern und Jazz.
Bis 2013 unterrichtete Kris für den Akademischen Sportverband Zürich (ASVZ) und die Musikschule Weinfelden als Vertretungslehrer. Seit 2014 ist Kris an der Musikschule Weinfelden fest angestellt und unterrichtet Jazz, Modern Jazz sowie Streetdance. Im Juni 2014 wurde Kris zusammen mit seiner Tanzpartnerin Vize-Schweizermeister im Modern Dance. Zudem arbeitet er als freischaffender Bühnentänzer für Choreographen aus dem In- und Ausland.

 

Ausbildung

seit 2014: Ausbildung an der Zürcher Tanz Theater Schule (ZTTS), Zürich
2015: Jugend&Sport Leiter Gymnastik und Tanz

 

Schwerpunkte

Jazz, Modern Jazz und Street Dance

 

Sprachen

Deutsch – Serbisch – Slowenisch – Englisch – Französisch – Italienisch

Kristijan Rajic
Informationen
Kontakt

Weitere Kurse